Zuverlässige und gemeinsam nutzbare Mobilitätsdaten für das gesamte Ökosystem


Greifen Sie sofort auf präzise Mobilitätsdatenströme aus einer wachsenden Zahl von Städten weltweit zu, integrieren Sie sie und tauschen Sie sie aus. Passen Sie Ihre Datenanfragen an und durchsuchen Sie einfach unser Data Warehouse mit Echtzeit- und historischen Daten.

+50 Mobilitätsdaten-Steckverbinder


Sofortiger Zugriff, Integration und gemeinsame Nutzung von dynamischen und zuverlässigen Mobilitätsdatenströmen aus verschiedenen Quellen innerhalb eines Self-Service-Katalogs. Durchsuchen Sie unser Data Warehouse dank einfacher Abfragen und einer Plug & Play-Schnittstelle.

Intelligente Mobilität nach Maß


Ziehen Sie Daten aus der Plattform, um Ihre eigenen angepassten Berechnungen und Visualisierungen durchzuführen. Greifen Sie auf die spezifischen Mobilitätsinformationen zu, die Sie benötigen, um Ihre Intelligenz, Dienste und Abläufe zu verbessern. Verwenden Sie aggregierte Daten, um zusätzliche Anwendungsfälle zu bedienen.

Echtzeit-Daten für MaaS-Initiativen


Bereichern Sie Ihr Mobilitätsangebot mit gemeinsam genutzten und On-Demand-Transportoptionen unter Verwendung einer integrierten Echtzeit-API. Stärken Sie die Verbindungen der ersten und letzten Meile zum öffentlichen Nahverkehr und stellen Sie jede Kundenreise zufrieden.

Sind Sie bereit, loszulegen?


Schließen Sie sich der globalen Kohorte von Partnern aus dem öffentlichen und privaten Sektor an, die Vianova-Tools nutzen, um die Mobilität sicherer und nachhaltiger zu machen

Offene API
Zukunftssicher
Open-Source-Technologien
GDPR-konform
+50 Datenvereinbarungen
Hergestellt in der EU mit einem globalen Team

Reliable and sharable mobility data for the whole ecosystem


Instantly access, integrate, and share accurate mobility data streams from a growing set of global cities. Customize your data requests and easily search through our data warehouse of real time and historical data.

+50 Mobility Data Connectors


Instantly access, integrate and share dynamic and reliable mobility data streams from multiple sources within a self-service catalog. Search through our data warehouse thanks to easy queries and a plug & play interface.

Custom Mobility Intelligence


Pull data from the platform in order to perform your own customized computations and visualisations. Access the specific mobility information you need to improve your intelligence, services and operations. Use aggregate data to serve additional use cases.

Real Time Data for MaaS Initiatives


Enrich your mobility offering with shared and on-demand transportation options, using a real-time integrated API. Strengthen first and last mile connections to public transport and satisfy every customer journey.

Ready to get started ?


Join the global cohort of public and private sector partners using Vianova tools to make mobility safer and more sustainable

Open API
Future Proof
Open Source Technologies
GDPR compliant
+50 data agreements
Made in the EU with a global team